Best ET 11.102 Rotenburg 2008.09 Driver Markus Witte

 

VW Käfer Baujahr 1964

Bodengruppe Bauhjar 1961

 

Vorne Bundbolzenachse 26 cm verschmälert, Tieferlegungachschenkel,

Scheibenbremse mit Chevi Lochkreis, Line Lock,

Polo 2 Lenkgetriebe, Stossdämpfer Serie Oel.

Center Line Pro Drag 3.5 - 15 Zoll, Mit Conti Eco 135 er Reifen

10 Liter Tank von Standheizung.

 

Hinten Getriebe vom SBJ jedoch mit 3 " gekürzten Rancho Antriebswellen, Trommelbremse mit Porsche Lochkreis, 8 - 15 " 3 Teilige Alu Felge, mit 28/9-15 M&T Drag Slicks, Strange Doubel Ajustable Coilover Dämpfer.

 

Karosserie:

 

GFK Flipfront US 67, Hoffmann Speedster GFK Kotflügel hinten 4 cm Innenverbreitert.

 

Chromoly Ueberollkäfgig nach Reglement von Nils Stempa ( Riders Best )

im Ron Lummus Style

 

Lexan Scheiben Rundum

 

Türen Maximal Erleichtert

 

Kirkney Alu Schalensitz, Simphson Sicherheitsgurt 5 Punkt

 

Motoradapterplatte und Schwungrad von Kenedy Engeneerig USA

Druckplatte Kenedy

Black Macig Kupplungsscheibe

 

In Planung

 

Full Tube Rahmen ( Bodenplatte ganz ersetzten )

Strange Dämpfer vorne

Karosseoberteil demontierbar ( evtl Ovali Dach )

Jaz Tank

Staging Brake

Alu Innenausbau

Demontierbare Türen mit Schnelllverschlüssen

Kotflügel hinten mit Schnellverschlüssen

Big Wig Race Cars Aluminium Beetle Drag Wing

 

Motor 13 B Rotary Turbo Ethanol

 

Und viele Ideen

 

mal sehn ob es 20?? passt