Best ET 11.102 Rotenburg 2008.09 Driver Markus Witte
VW Käfer Baujahr 1964
Bodengruppe Bauhjar 1961
Vorne Bundbolzenachse 26 cm verschmälert, Tieferlegungachschenkel,
Scheibenbremse mit Chevi Lochkreis, Line Lock,
Polo 2 Lenkgetriebe, Stossdämpfer Serie Oel.
Center Line Pro Drag 3.5 - 15 Zoll, Mit Conti Eco 135 er Reifen
10 Liter Tank von Standheizung.
Hinten Getriebe vom SBJ jedoch mit 3 " gekürzten Rancho Antriebswellen, Trommelbremse mit Porsche Lochkreis, 8 - 15 " 3 Teilige Alu Felge, mit 28/9-15 M&T Drag Slicks, Strange Doubel Ajustable Coilover Dämpfer.
Karosserie:
GFK Flipfront US 67, Hoffmann Speedster GFK Kotflügel hinten 4 cm Innenverbreitert.
Chromoly Ueberollkäfgig nach Reglement von Nils Stempa ( Riders Best )
im Ron Lummus Style
Lexan Scheiben Rundum
Türen Maximal Erleichtert
Kirkney Alu Schalensitz, Simphson Sicherheitsgurt 5 Punkt
Motoradapterplatte und Schwungrad von Kenedy Engeneerig USA
Druckplatte Kenedy
Black Macig Kupplungsscheibe
In Planung
Full Tube Rahmen ( Bodenplatte ganz ersetzten )
Strange Dämpfer vorne
Karosseoberteil demontierbar ( evtl Ovali Dach )
Jaz Tank
Staging Brake
Alu Innenausbau
Demontierbare Türen mit Schnelllverschlüssen
Kotflügel hinten mit Schnellverschlüssen
Big Wig Race Cars Aluminium Beetle Drag Wing
Motor 13 B Rotary Turbo Ethanol
Und viele Ideen
mal sehn ob es 20?? passt