Aktuelles

Immer noch in Arbeit dabei Ruft die Saison

Aus Umbau

 

Nach unserem Ausflug nach Stuttgart dieses Wochenende, werden wir uns um die Isolierung und den Ausbau von Halle II kümmern.
Was nicht bedeuten soll, dass wir keine Zeit mehr für andere Dinge haben.

Künftiges Projekt der Bugstube in eigener Sache:

 

Der 1/4 Meilen Knaller in Bitburg nächstes Jahr. Verbaut werden soll ein 1835 ccm Motor. Das sollte dann schon was her machen. Wir sind alle gespannt wenn das Baby da ist.

So, nun ist auch das Projekt für die "1200 ccm Challenge" in der Bugstube eingetroffen. Sieht so schon recht spektakulär aus, aber das wird noch besser gemacht. Aber die Basis ist top.

 

Mann kann gespannt sein. :)

Zügelstress
Zügelstress

Momentan sind wir ziemlich im Zügelstress. Aber im Frühjahr geht es in alter Frische und in neuen Räumen weiter.