Kommentare: 9
  • #9

    Kukuk (Freitag, 08 April 2016 14:09)

    Kukuk

    Mal wieder was neues hier :-)

  • #8

    Andreas (Sonntag, 09 Juni 2013 16:25)

    Hallo,

    überlege mir einen getunten Käfer in die Garage zu holen und bin auf der Suche nach kompetenter Unterstützung für Wartung, Pflege und Reparatur...

    Hab eure Adresse aus einem VW Forum.

    Gruss
    Andreas

  • #7

    Roman (Sonntag, 17 März 2013 21:13)

    Sehenswertes in der Bugstube!

    Lange ist es her seit dem letzten Gästebucheintrag...
    Es war aber auch eine Menge los in der Werkstatt.
    Wer lange nicht da war oder (was ich nicht hoffe) noch nie vorbei geschaut hat sollte dies jetzt unbedingt tun!
    Wir haben ausgebaut und ordentlich gefeiert!
    Entstanden ist ein Aufenthaltsraum mit Küche und Bar! Alles style sicher wie man es von uns gewohnt ist ;-)
    Wie immer hatten wir Unterstützung von unseren treuen Sponsoren.
    Ein herzliches Dankeschön an alle die uns bei diesem grossen Schritt unterstützt haben!

    Bis bald, Roman

  • #6

    Roman (Donnerstag, 11 Oktober 2012 10:21)

    In der Bugstube finden zur Zeit Umbauarbeiten statt. Damits nach was aussieht am Tag der offenen Tür :-)

  • #5

    Roman (Freitag, 01 Juni 2012 22:13)

    Wenn man nicht alles selber macht...

  • #4

    Jenns (Freitag, 09 März 2012 11:49)

    Mann, hier ist ja was los. Aber gut, da ja alle immer Samstags in der Bugstube sind, kann man ja keine Zeit haben um hier was zu schreiben.
    Super Seite, Glückwunsch an uns. ;-)

  • #3

    kaeferdesaster (Donnerstag, 08 September 2011 10:31)

    geile neue seite !!!!! habe sie erst heute gesehen :-)

    machj weiter so ... sieht FETT aus !!!!!

    p.s. wir sehen uns diesmal in bittburg ..... also bis dahin ...

    arndt

  • #2

    brezel (Dienstag, 06 September 2011 13:22)

    Nix los hier ?

    :-(

  • #1

    Michi (Montag, 18 April 2011 17:08)

    Sodele

    Dies ist nun das neue Gästebuch zu unserer Seite.

    Tragt Euch ein auch wenn ihr Kritik habt. Ich kanns ja wieder löschen ;-)